• Jobs Job bei Centralverwaltung Graf von Westphalen

Bürokaufmann oder Steuerfachgehilfe (m/w)

Centralverwaltung Graf von Westphalen

Meschede

Meschede

Bürokaufmann oder Steuerfachgehilfe (m/w) Centralverwaltung Graf von Westphalen Meschede Zu Ihrer Tätigkeit gehört insbesondere die Mitarbeit in unserer Buchhaltung. Sie übernehmen vielseitige, anspruchsvolle Sachbearbeitungsaufgaben und sind dabei unmittelbar der Geschäftsleitung zugeordnet.

Wir Sind Ein Kleines Schlagkräftiges Team Im Bereich Der Verwaltung Land- Und Forstwirtschaftlicher Unternehmen Und Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Meschede Einen Selbständig Arbeitenden Bürokaufmann (m/w) Mit Edv- Und Buchhaltungs-kenntnissen Oder Steuerfachgehilfen (m/w) In Teilzeit/vollzeit Zu Ihrer Tätigkeit Gehört Insbesondere Die Mitarbeit In Unserer Buchhaltung Sie übernehmen Vielseitige Anspruchsvolle Sachbearbeitungsaufgaben Und Sind Dabei Unmittelbar Der Geschäftsleitung Zugeordnet Sie Unterstützen Uns In Allen Modernen Assistenz- Und Office-management-aufgaben Sie Verfügen Neben Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung über Mehrere Jahre Berufserfahrung Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Produkten Und überzeugen Durch Gewandten Umgang Mit Wort Und Schrift Einwandfreie Umgangsformen Sowie äußerst Zuverlässiges Und Integres Verhalten Werden Vorausgesetzt Starke Kom­munikative Fähigkeiten Werden Ebenso Erwartet Wie Eine Hohe Einsatz­bereitschaft Teamorientierung Sowie Freundlichkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Neben Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einer Modernen Verwaltung In Einem Bemerkenswerten Umfeld Eine Leistungsgerechte Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Laer 3 59872 Meschede Bürokaufmann Oder Steuerfachgehilfe (m/w) Zu Ihrer Tätigkeit Gehört Insbesondere Die Mitarbeit In Unserer Buchhaltung Sie übernehmen Vielseitige Anspruchsvolle Sachbearbeitungsaufgaben Und Sind Dabei Unmittelbar Der Geschäftsleitung Zugeordnet Meschede

Bürokaufmann oder Steuerfachgehilfe (m/w)
   Centralverwaltung Graf von Westphalen (Meschede)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frauenaurach)

Küchenmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Biberkor KOCHT inklusiv gGmbH (Berg)

Key Account Manager Hardware (m/w/d)
   Herweck Aktiengesellschaft (St. Ingbert)